Mantrailing und Stadttraining vom 1.7. und 7.7.

Mantrailing und Stadttraining vom 1.7. und 7.7.

Am 1.7. trafen wir und in geselliger Runde ab 11:00 Uhr auf dem Platz. Besonder zu meiner Freude wieder gut besucht, die Soltauer Urlauber sind wieder da und auch Marzenna mit ihrer hübschen Grautiger Dame fanden den Weg zu uns. Auch die liebe Ani mit Sammy und Bruno waren da.

Auf dem Platz gab es erstmal Training für Yumi mit Birgit, Die Doggen gingen auf Tuchfühlung und anschließend Mantrailing am Buxtehuder Hafen.

Doch bevor es losging zum trailen, haben wir auf dem Platz erstmal unsere Geselligkeit genossen, Petra hatte leckeren selbstgebackenen Kuchen mit gebracht

Doch Bilder sagen mehr als Worte

 

Am 7.1. stand Stadt Training auf dem Programm: So führte ich die „bunte“ Truppe durch die Stadt, vom Parkplatz aus ging es erstmal durch nicht so belebten Straßen, war es doch für einige nicht so alltäglich. zwischendurch durch Grünanlagen um Luft zu holen, Hunde (und auch manche Halter) entspannen zu lassen. Zurück ging es in die belebte Stadt, wir sind vielen Hund/Mensch Teams begegnet und haben uns zu guter letzt ein leckeres Eis gegönnt.

Auch hier ein paar Bilder

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.