10.07. Dummytraining – Kaffee Zeit

10.07. Dummytraining – Kaffee Zeit

Aus unserem Dummy Training am Sonntag, wurde mangels Hunde eine gemütliche Kaffeerunde. Die SONNE schien wie IMMER auf unserem Platz….zumindest hat es nicht geregnet 😀

Familie Kröpelin, Melissa ganz traurig, da ich den kleinen Rambo nicht dabei hatte, (ich kam ja direkt von der Arbeit zum Platz) Birgit und ich machten uns einen schönen Nachmittag auf dem Platz. Anschließend gingen wir noch eine schöne Runde um den Platz spazieren.

Ein schöner Nachmittag, der auch ohne Training Spass macht. Denn Training ist nicht alles in einem Verein, die Geselligkeit steht ganz groß im Vordergrund

 

Am Sonntag treffen wir uns wieder ab 11:00 Uhr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.