Rally Obedience am 27.05.

Rally Obedience am 27.05.

Am Sonntag haben wir uns in kleiner Runde zum Rally Obedience getroffen. Am Start Martina mit Doris und Steffi mit Rambo. Beide Teams hatten viel Freude, trotz viel Wärme, am Parcours. Doris meinte diesmal allerdings zwar ,scheinbar, „viel warm“. Steffi mit Rambo das erste Mal im Parcours, Rambo hatte zwar  noch keine Ahnung was er sollte, folgte Steffi aber unerschüttert 🙂

Doch zum letzen Durchgang meldeten sich die Kiddy´s am Start, hatten sie beim Zugucken doch gefallen gefunden, an dieser Art mit dem Hund zu Arbeiten. Und was ist passiert!! Doris und Rambo haben ein prima Team mit Ihren jungen „Frauchen“ gebildet. Es war sehr schön  den Kiddy´s zu zusehen.

Im Anschluß haben wir noch lange bei Kaffee und Kuchen die Geselligkeit genossen, es war wieder ein sehr schöner Sonntag mit tollen Menschen :-*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.