Februar, minus 4°Grad, Schneefall

Februar, minus 4°Grad, Schneefall

Ja auch bei Minusgraden scheuen wir nicht das Training auf dem Platz.

Im Unterordnungs Training stand dennoch Bewegung auf dem Plan, somit durfte Marc mit Bruni und Ani, im Wechsel mit Bruno und Sammy, Begegnungsarbeit ausüben, was für die neugierige Bruni nicht immer so einfach war  an lockerer Leine.  Auch Marc musste erst überedet werden die Leine im Ganzen zu nutzen 😉

In der kleinen Pause haben wir uns über die leckeren Kirschtaschen hergemacht, die Marc mitgebracht hatte. Dann fing es auch schon  an heftig zu schneien!

 

 

 

 

Während ich den Parcours für das Rally Obedience aufgebaut habe, hatte mein Kleiner Duke mächtig Spass im Schnee. Denn das ist jetzt das richtige Wetter für so einen Berner Sennenhund 😀

Anika mit Sammy, Martina mit Doris und Ich mit Duke bestritten nun den RO Parcours.

Doch da lass ich einfach mal die Bilder sprechen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.