Waldspaziergang im Herbst

Waldspaziergang im Herbst

Der Herbst ist da und die Temperaturen fallen langsam. Zum Ausklang des Trainingsjahres haben wir unseren ersten Waldspaziergang in der Gruppe veranstaltet. Nach schlechtem Wetter am Samstag hatten wir zwar Sorgen wegen des Wetters, aber der Sonntag hat uns überrascht und mit guten Wetter verwöhnt. Der Regen am Samstag hat allerdings seine Spuren im Wald hinterlassen, so das wir an einigen Stellen sehr viel Schlamm hatten.

Auf dem Parkplatz angekommen, hat sich schnell gezeigt das die Hunde teilweise sehr aufgeregt waren. Die Nervosität hat leider auch während des Spazierganges nicht in Gänze nachgelassen, aber wir haben alles sehr gut gemeistert. Einzig das Gruppenfoto war dann doch ein Ding der Unmöglichkeit 🙂

Ein Gedanke zu „Waldspaziergang im Herbst

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.