Stadttraining und morgen Frei

Stadttraining und morgen Frei

Das heutige Stadttraining mit Martina und Doris wurde zunehmenst feuchter von oben. Sind wir doch im Trocknen vom Buxtehuder Bahnhof, Richtung Stadt gestartet und wurden wir auf dem Rückweg über dem Camping Parkplatz immer nasser.

Beim heutigen Training zeigte sich das intensives Training bezahlt macht, auch wenn noch  nicht alles reibungslos klappt, zeichneten sich deutliche Veränderungen vom 1. bis zum heutigen Stadttraining ab.

Mach weiter so Martina.

Da morgen die Mehrzahl unserer Mitglieder abwesend sind, fällt morgen das Training aus.

Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns am 26.11. wieder. An diesem Tag findet auch wieder eine Dummy Trainingseinheit statt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.