Sportlicher Tag

Sportlicher Tag

Heute hatte ich als Trainerin eigentlich so gar keine Lust aufzustehen, ich quälte mich aus dem Bett, machte mich schleppend fertig, packte alles ein und fuhr müde zum Platz. ( Zu meiner Entschuldigung: ich lag den Samstag wieder mit Migräae im Bett 🙁 )

Doch wie so oft, wenn man keine Lust hat, wird es um so schöner 🙂

Zu meiner Freude, trudelten auch sogleich alle ein und im nu war der Parkplatz voll.

Ich habe heute mal einen Rally Obedience Pacour aufgebaut und für unseren Neuankömmling, die kleine Doggenhündin Mia, einen Welpenparcour.

Ich bat alle auf den Platz und jeder war mal an der Reihe mit „Unterordnung nach Schildern“ , die Kleine Mia absolvierte den Welpenparcour, den sie toll gemeistert hat.

Auch unser Louis mit Dani fand gefallen an Rally Obedience und machte „Sitz-Platz-Sitz, Wende und Slalom toll mit.

Das war anstrengend für Hund und Mensch, Pause und kleine Kaffeerunde war angebracht und eine willkommende Erholung.

Die Mantrailer waren auch mittlerweile eingetrudelt und somit ging es weiter mit Personensuche.

Anja mit Bruni machten den Anfang, waren auch eigentlich als einzigstes Team gestartet. doch auch alle anderen fanden gefallen, blieben noch eine ganze Weile, schauten zu und probierten es aus.

Heute hatten wir Besuch von Petra`s Schwester Anja und ihrer Schokolabi Hündin, eigentlich auch nur zum Kucken, doch auch  sie probierten Mantrailing aus und fanden es klasse.

Ein langer Tag, aber mein Kleiner sollte auch noch eine Runde RO (Rally Obedience) absolvieren. gesagt getan.

Anja schaute uns zu und fragte ob sie auch mal dürfen, na selbstverständlich und auch hier waren sie mit Freude dabei.

Ein harter langer Tag, aber wunderschön, es hat sehr viel Spass mit Euch gemacht.

So, nun aber ein paar Impressionen vom heutigen Tag ( bitte verzeiht die Bilder die auf der Seite liegen, ich weiß nicht wie man sie dreht :-O  )

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.