Himmelfahrt

Himmelfahrt

Wie in den Jahren zuvor haben wir Himmelfahrt wieder gegrillt. Für die nicht Wissenden: Himmelfahrt = Vatertag. Jeder hat dazu beigetragen, dass unser Gemeinschaftliches grillen uns einige schöne Stunden beschert hat. Schade, dass nicht alle teilnehmen konnten. Die Hunde haben dann grundsätzlich ihren freien Tag auf dem Platz und dürfen dann auch schon mal den Freiraum zum Toben nutzen. Unsere beiden Väter haben dann noch de

n Platz gemäht. Im nächsten Jahr treffen wir uns wieder, und dann können vielleicht auch die jetzt nicht dabei gewesenen teilnehmen. Schön das Elke und Willi mit dem operierten Quentin gekommen sind. Weiterhin gute Besserung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.