Im Neuen Glanz

Im Neuen Glanz

Bei bestem Wetter konnten wir heute mit vereinten Kräften unseren Platz gärtnerisch auf Vordermann bringen. Auch unser Bauwagen erstrahlt, dank Jutta, im neuen Glanz.

`Uns heißer Willi´ heizte mit seinem Cabriolet an und tobte sich mit seiner Kettensäge ordentlich aus. Das gab viel Platz rund um Bauwagen und Trainingsplatz.

Meine Schwester war auch wieder mit von der Partie und trimmte alles Nieder was im Weg war.

Doch ohne die Hilfe von Mark, Steffi, Fabian (unser Grillmeister), Melissa, Martina, Kristin und Raphaela wäre es nicht Möglich gewesen.

Genesungswünsche gehen an Kerstin und Quentin.

Vielen Dank, Ihr seid die Besten :-*

Nächsten Sonntag findet wieder ganz normal Training statt. In 14 Tagen ist ja schon Ostern, Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen, ob wir uns Ostern treffen wollen. Ich hätte als Vorschlag eine Osterrally auf dem Platz oder aber auch einen schönen Spaziergang. Es sei denn, wir lassen Ostern mal Ostern sein und verbringen diesen Tag ausschließlich mit den Familien. Ich bin für alles offen 🙂

Bis nächsten Sonntag

Eure Tatjana

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.