Erster Spaziergang in 2017

Erster Spaziergang in 2017

Liebe Mitglieder und Freunde der OG-Buxtehude,
da unser Termin für den ersten Spaziergang im neuen Jahr feststand haben wir uns, bei nicht unbedingt optimalen Witterungsverhältnissen in Buchholz getroffen. Elke und Willi hatten eigentlich eine Tour durch den Wald geplant, die wir aber auf Grund vereister Wege nicht machen konnten. So sind wir dann sehr behutsam und vorsichtig eine kleine Runde gelaufen.
Wieder bei Elke und Willi im Betrieb wurden wir mit warmen Essen und anschließendem Kaffee und Kuchen verwöhnt. Vielen Dank!
Ab dem 18.01.17 sind wir wieder regelmäßig auf dem Platz um 11:00 Uhr. Um rege Teilnahme wird gebeten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.