Training vom 23.10.16

Training vom 23.10.16

Die Sonne kam für uns heute noch mal raus und wärmte uns ein wenig, so macht das Training noch mal so viel Spass..

Für Bruni und Marc stand Sicherheit am Auto, Leinenführigkeit und Kommando Sitz und Platz auf dem Stundenplan.

Duke und ich trainieren weiter an der „Perfektion“ vom Ausführen von Kommandos. 🙂

Desweiteren haben Willi und ich uns über Baumaßnahmen rund um den Hundeplatz und Herstellen von weiteren Trainingsgeräten unterhalten. Man darf gespannt sein 😀

Den Kaffee und die nette Gesprächsrunde genossen wir lieber im Bauwagen, draußen wurde es dann doch etwas ungemütlich.

Wir sehen uns nächste Woche, bei hoffentlich ebenso schönem Wettter, wieder auf unserem Platz

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.