Es ist Herbst

Es ist Herbst

Nun macht sich der Herbst bemerkbar, es wird kälter, die Blätter fallen, zwischendurch regnet es und es sind Herbstferien. Viele von uns nutzen die Zeit um mal wieder für ein paar Tage das Land zu verlassen und somit waren wir heute eine kleine Runde.

Marc und Bruni durften sich in Sitz, Platz und Fuß üben, bei einsetzendem Regen noch eine Übung „Haustürklingeln“, doch , so typisch für eine Dogge, war das Nass von oben sehr unangenehm und Bruni wollte so garnicht mehr mitmachen 🙂

Kurze Pause, heißer Kaffee und nette Gespräche bis der Regen nachlässt.

Kristin hatte ihre hübsche Dackeldame Jasmin dabei, sie und eine weitere Hündin haben die große jagdtliche Prüfung bestanden, Herzlichen Glückwunsch hierzu, nun folgt die Prüfungsvorbereitung in der Unterordnung, hierzu wurde heute  Fus und Ablage geübt.

Bruni durfte dazu mit auf dem Platz und musste „Ruhe“ lernen, denn es will auch gelernt sein „Pause zu machen“ während andere Action auf dem Platz machen.

Ich und Duke haben dann, unter kritischer Beobachtung von Kristin, Vielen Dank für´s drüber kucken, trainiert.

Heute ein paar Handybilder

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.