Training 11.09.16

Training 11.09.16

Bei wunderschönem Wetter durfte Duke sein Können in der Unterordnung unter Beweiß stellen, er war schon ziemlich klasse.

Bei der Ablage (Frauchen im Versteck) konnte er mal wieder nicht anders und hat den Casper gemacht, ich glaub das ist ihm zuuu langweilig da zu liegen ohne Frauchen 😆

Im Anschluß war Baby Dogge Bruni, alias Brunhilde von der Eideschleife dran. Die Maus hatte heute schwerste Bedingungen, ihr junges Minifrauchen war ganz müde und und nicht gut drauf. Bruni war ganz voller Sorge um ihr Minifrauchen, so das sie sich nicht auf das Training konzentrieren konnte.

In abschließender Gesprächsrunde wurden aufkommende Fragen beantwortet und  das nächste Training besprochen.

Wir sehen uns am 18.9. wieder.

Freue mich auf Euch,

Eure Tatjana

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.