Training vom 7.08.2016

Training vom 7.08.2016

Training vom 7.08.2016
Das Training heute gestaltete sich mit drei Hunden, die unterschiedlicher nicht sein konnten, unterschiedlichstem Alter, bei gleichen Trainingseinheiten.

Felix, 10 jähriger Chihuahua, Glori, 6 Monate junge Miniatur Bullterrier und Carlos, junger Deutscher Doggen Rüde. es galt für alle verschiedene Geräte wie Wippe, Flatterband, Flaschengehänge, Bällebad, etc kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen.

Auch Leinenführigkeit und Unterordnung stand auf dem Programm, wobei die Prioritäten des Einzelnen sehr unterschiedlich sind.

Auch Duke musste seine Leistung in der Unterordnung unter Beweiß stellen.

Beim anschließendem Kaffee und Kuchen ging es wieder sehr lustig zu und ich freue mich Euch am 21.08. wieder zu sehen.

Bis dahin eure Tatjana

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.