Wind und Wetter, Training vom 10.7.

Wind und Wetter, Training vom 10.7.

Diesen Sonntag mussten wir mit Astschere unseren Zaun retten, das Wetter hat um sich gewütet und einen Baum abgeknickt so das dieser auf unseren Zaun fiel. Aber mit Allemann waren die überagenden Äste schnell weggeräumt, alle packten mit an, ob Groß oder Klein.

Der kleine Felix kam mit seiner Pflegefamilie zu Gast. Hier wurde erstmal grundlegendes besprochen und Aufgaben für Zuhause rausgearbeitet.

Ich hatte heute meinen Gasthund Amy dabei, sie macht zwei Wochen Urlaub bei mir. Duke blieb diesmal zuhause bei Cilina.

Hier ein paar Eindrücke von unseren letzen beiden Sonntagen. Am 24.07. ist wieder Training auf dem Platz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.