Dogge vs Dackel

Dogge vs Dackel

Hallo liebe Freunde der OG Buxtehude heute hatten wir wieder mal einen interessanten Tag durch die Anwesenheit von zwei Dackeln. Es ist immer wieder spannend zu sehen wie die Großen und Kleinen sich begegnen und doch einiges an Respekt voreinander haben. Zum ersten mal besuchte uns die Doggendame Emma mit ihren Besitzern und Tatjana führte durch ein ein leichtes Training.
Willi und Elke mußten heute nach dem Mäheinsatz gleich wieder weg, ihr Enkel ist im Krankenhaus. Gute Besserung von uns. Selbstverständlich wurde wieder mit Kaffee und Kuchen das Treffen beendet.
Der kommende Monat wird wohl nicht sehr spannend, da zwei drittel der Aktiven im Urlaub sind. Wir wünschen allen schöne Ferien, Urlaub, tolles Wetter und kommt gesund wieder.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.