Pfingsten— Saukalt

Pfingsten— Saukalt

Nachdem wir am Vatertag beschlossen hatten am Pfingstsonntag erst die Platzpflege und anschließend noch ein wenig zu trainieren ( ist bei uns mehr so eine Art Hundekuscheln) sind wir wieder einmal vom Wetter sehr abhängig gewesen. Kein weiterer Kommentar. Sch….
Zu unserer Überraschung hatte Michael schon am Vormittag ein Teil unseres Geländes gemäht und Willi kam mit passendem Equipment um den Rest zu mähen. Die Anderen kümmerten sich derweil um die Reinigung unseres Bauwagens. Und natürlich gab es im Anschluss wieder lecker Kuchen und Kaffee. Familie Kröpelin konnte nicht dabei sein, Melissa hatte KOMMUNNION. Schönes Bild was Stephie uns geschickt hat.
Bis zum nächsten mal, mit besserem Wetter.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.