Herbst – Winter – Pause

Herbst – Winter – Pause

Hallo liebe Doggenfreunde und Freunde der Ortsgruppe Buxtehude.

Das Wetter wird unbeständig und die Vorweihnachtliche Zeit beginnt, somit läuten wir unsere Winterpause ein.

Dennoch wollen wir uns,  zu gemeinsamen Spaziergängen, den ein oder anderen Sonntag treffen.

Hierzu würde ich mich freuen wenn jeder einen Sonntag zu sich einlädt um gemeinsam den Ort zu erkunden und wir uns anschließend mit warmen Getränken aufwärmen können

Hierzu muss es nicht im Hause stattfinden, gerne auch , wie schon im letzen Jahr, zB.: im Rüstjer Forst auf dem Parkplatz. Schließlich hat nicht jeder Platz für soviel Hunde 🙂 

Ort und Zeit eurer Vorschläge bitte hier als Kommentar, in der Whats App Gruppe oder auch per mail an mich.

Bis dahin, habt einen schönes Wochenende

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.