Training? Nein, Laub harken

Training? Nein, Laub harken

da doch einige von uns durch läufige Hündinnen, Urlaub in Dänemark, nicht auf dem Platz waren hat Tatjana den Nachmittag genutzt um noch ein wenig Laub mit Unterstützung zu harken. Kristin und Fredi haben die angedachte Hecke erweitert, Willi das fotografieren übernommen und anschließend wurde Kaffee getrunken. Quentin macht nach seinen beiden überstandenen OP’s einen sehr guten Eindruck, muß an der Pflege liegen. Bilder gibt es von meiner Seite heute nicht ( dauert einfach im Moment zu lange mit dem Hochladen) aber Besserung ist angesagt, das schnelle Internet soll kommen.
Weihnachtsfeier wurde kurz angerissen und vermutlich wird es ein Frühjahresfest, nettes beieinander sein, wie auch immer, bei Elke und Willi.
Am nächsten Sonntag werden wir nicht auf dem Platz sein! Den Sonntag darauf am 08.11.2015 werden wir uns um 14:00 Uhr bei Kristin in Otter treffen, dann ist Urlaub beendet und Hündinnen vielleicht nicht mehr läufig.
Bis dahin – schöne 2 Wochen
So, jetzt gibt es doch noch ein paar Bilder. Dank WilliIMG_2915

IMG_2887

IMG_2891

IMG_2892

IMG_2893

IMG_2894

IMG_2895

IMG_2897

IMG_2902

IMG_2905

IMG_2911

IMG_2912

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.