Von Dackel bis Dogge

Von Dackel bis Dogge

Heute waren wir wieder eine bunte Truppe, von Dackel über Pinscher und Berner Sennenhund zur Deutschen Dogge , alles dabei. 🙂

Lady mit  Marzenna haben sich heute mit dem Longierkreis vertraut gemacht.

Dackeldame Jasmin und Duke mussten  heute in Begegnungsarbeit Ruhe und Disziplin üben, war für den „ichwilldahinhundspielen“ Duke gar nicht so einfach, Jasmin war nach kurzer Zeit gelassen und hat Duke´s Spektakel garnicht mehr interessiert.

Danach stand für Duke Vorbereitung für die Begleithundeprüfung auf dem Plan, Steh und Vorraus benötigen noch einiges an Training

Pablo und Nena durften sich auf dem Platz austoben und ein bisschen Gehorsamsarbeit leisten.

Anschließend konnten wir noch bei schönen Wetter draußen unseren Kaffeeklatsch halten und unseren Arbeitsdienst nächstes Wochenende besprechen.

Also nicht vergessen!!!

Sonntag, den 4.Oktober, ab 10.00 Uhr Arbeitsdienst.

Für Verköstigung ist gesorgt, mitzubringen sind also noch fleißige Hände, Motivation und Gute Laune 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.