Überraschung

Überraschung

Überraschung
da fährt man auf den Hundeplatz, eigentlich wissend dass man den Nachmittag nur mit wenigen verbündeten verbringt – ja und dann die Überraschung. Nach einigen Jahren besuchten uns Marzenna und Michael mit dabei Ihre 9 Jährige Dogge Saba. Schön das ihr mal wieder den Weg zu uns gefunden habt.
Elke und Willi mit Quentin, der seine zweite Knie- OP wohl gut überstanden hat und jetzt Physiotherapie bekommt.
Tatjana hatte eine Flasche Sekt und Kuchen mitgebracht um auf ihren Geburtstag anzustoßen.
Schöne Überraschungen. So haben wir in geselliger Runde ein wenig Zeit miteinander verbringen können bevor ein heftiger Regenschauer auf uns herunterkam und wir infolgedessen wohl alle eine Stunde früher als gewöhnlich zu Hause waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.