Es gibt so Tage

Es gibt so Tage

Es gibt so Tage wo man sich selber zweifelt. Du hast eine fast 7jährige Dogge an der Leine und sie versteht es meisterhaft dich vorzuführen. Du kommst nach Hause willst die gemachten Bilder durchsehen in ein anderes Format konvertieren…

 

 

 

Es gibt so Tage da fragst du dich auch wozu du eigentlich Geld zahlen muss wenn ständig eine auf der Internet Leitung steht.
War wieder ein schöner Nachmittag. Elke und Willi sind mit Quentin mal wieder dagewesen , Anika mit den Winterdoggen, Kuchen gab es wieder genug. Ja – es gibt so Tage. Die Bilder sprechen teilweise für sich. Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Zum Trainingsgeschehen:

In der ersten Stunde war Koordination und Muskelaufbau zur Mobilisation angesagt.
Hier galt es möglicht langsam verschiedene Bodengeräte zu passieren und möglichst alle Gliedmaßen anzusprechen.
Unsere Hunde neigen nämlich dazu die Hinterläufe nicht richtig auszunutzen. Das können wir mit Hilfe von Treppen, Leitern und Bodenstangen den Hunden beibringen.
Zum Spass der Hunde durften Sie sich an Schnüffelspielen begeißtern.
In der zweiten Stunde stand für Duke Prüfungvorbereitung auf dem Programm, er ist schon ganz schön Pfiffig dabei, aber immernoch eine wilde Hummel 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.