Ein langer Tag

Ein langer Tag

Da sich zum Trainieren auf dem Platz alle abgemeldet hatten, nahm ich für unsere Kaffeerunde genug Kaffee und Kuchen mit und ein bisschen Arbeit.

Wir haben einen neuen Akkubetriebenen Rasentrimmer, der muste heute einfach mit 🙂

Er hält zwar nur eine halbe Stunde, aber ich konnte damit ein wenig Licht um den Zaun frei schneiden. Er wird jetzt wohl mein ständiger Begleiter auf dem Doggenplatz sein. Jeden Sonntag ein bisschen und es sieht dann auch immer schier aus 🙂

Dann habe ich ein wenig Farbe auf dem Platz gebracht, die Tür von unserem Unterschlupf bekam innen einen neuen Anstrich und unser Tor zum Platz bekam auch den ersten Anstrich.

In der Regenpause dachte ich mir, machst jetzt mal Kaffeepause, die anderen müssten doch auch gleich mal eintrudeln!!

Aber was ist los?? Wo bleiben Sie? Ok, Nena war mit ihren Frauchens in Dänemark, aber wir sind doch ein paar mehr!!

Ich hatte schon Angst 2 Torten und 2 Kannen Kaffee alleine trinken zu müssen, da kam Familie Kröpelin zur Unterstützung.

Hihi, hatten sie sich doch sehr erschreckt, da es ja regnete und meine Hunde bis dahin auf dem Platz waren, hatte ich sie zum Kaffee mir in die Hütte genommen.

Duke, voller Freude, hat erstmal meinen Kaffee auf dem Tisch verteilt und Cilina wusste garnicht wie ihr geschah, völlig neutral ließ sie Steffie, Melissa und Fabian in den Bauwagen.

Nachdem Fabian sich von seinem Schrecken erholt hatte wurde er von Cilina belagert, ja Fabian, wenn man erstmal anfängt zu streicheln, kann man auch nicht wieder aufhören 😆

Ich war noch bis 18.00 Uhr auf dem Platz und habe mich mit der Farbe ausgetobt und unseren „Schuppen“ modefiziert.

Nun ist es dort drinnen etwas übersichtlicher 🙂

 

Nächste Woche ist ja nun Pfingsten.

Ich werde auf jedenfall hinfahren, möchte den zweiten Anstrich von dem Tor erledigen, sofern das Wetter mitspielt.

Wer sich dazu gesellen möchte, zum Trainieren und/oder Kaffee trinken, möge mir bitte bis Samstag Bescheid geben, damit ich ausreichend Kaffee und Kuchen mit habe.

 

Bis dahin Eure Tatjana

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.