Kuchen satt

Kuchen satt

Letzte Woche haben wir mit vereinten Kräften unseren Platz  von Unrat und Sperrmüll, dem sich irgendwelche Umweltsünder entledigt haben, gesäubert.

Der Trainingsplatz ist diesmal von den Maulwürfen verschont geblieben, lediglich an der Grundstücksgrenze haben sie sich ausgetobt, was ein Glück.

Anschließend haben wir uns mit leckerer Grillwurst gestärkt, Fabian hat einen Grill mitgebracht und Bratwurst gespendet.

IMG_20150316_130825

Bei allerschönsten Sonnenschein haben wir dann heute mit dem Training begonnen….Wer schafft die meißten Kuchenstücke 😛

Denn Kuchen hatten wir ohne Ende.

Der Trainingsplatz war heute nicht viel genutz, lediglich ich mit Duke haben unsere Runde gedreht und Kristin ließ Ihren hübschen Pablo über den Platz flitzen.

Es war wieder ein schöner Tag in netter geselliger Runde und ich freue mich nächste Woche wieder hier zu sein.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.