Jahresauftakt

Jahresauftakt

Hallo liebe Freunde der Deutschen Dogge, liebe Mitglieder und liebe Freunde der OG Buxtehude

Da die Wetterlage noch sehr frostig ist und noch ein paar Termine anstehen, möchten wir erst am 15.03.2015 die Saison mit unserem alljährlichen „Putzdienst“ starten.

Wir wollen an diesem Tag unseren schönen „Zirkuswagen“ aufräumen, den Platz begehen und für´s Training herrichten.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung, denn nach getaner Arbeit möchten wir uns bei Kaffee und Kuchen zusammensetzen und auf eine erfolgreiche Trainingssaison blicken und zudem wollen wir nicht mit einer vollen Tortenplatte wieder  nach Hause fahren 😉

Wer hat, kann ensprechende Arbeitsgeräte mitbringen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.