Neuer Vorstand

Neuer Vorstand

Unsere Hauptversammlung mit Wahl eines neuen Vorstandes ging recht zügig über die Bühne. Immerhin sind doch fast 24 % unserer Mitglieder erschienen und bei den Landtagswahlen erscheinen oftmals auch nur um die 50%, also dürfen wir uns mit 24% nicht beklagen.
Der neu gewählte Vorstand muß jetzt vom Landesverband bestätigt werden und wird dann im uDD veröffentlicht.
Es ist fast alles beim Alten geblieben lediglich die Position der 1. Vorsitzenden und die Schriftführung sowie den Kassenprüfern wurde neu besetzt. Nochmals einen lieben Dank an Stephie für die vergangenen 4 Jahre.
Wir hoffen natürlich sehr das uns Fabian auch weiterhin beratend zur Seite steht.
Ich wünsche unserer neuen Vorsitzenden ein gutes Händchen und dass sie den Spass und die Freude an unserer gemeinsamen Arbeit nicht verliert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.