1. Spaziergang im Neuen Jahr

1. Spaziergang im Neuen Jahr

Unser erster Spaziergang im neuen Jahr liegt nun hinter uns.

Und was soll ich euch sagen, es war wieder eine schöne Runde, zwar den wetterverhältnissen zeitlich angepasst, aber dadurch haben wir es trocknen Fußes wieder zum Parkplatz geschafft. Das müssen wir auf jedenfall wiederholen. 🙂

Kaum waren wir bei unseren Gastgebern Raphaela und Jutta in der Tür, wurden unsere Lachmuskeln überstrapaziert.

Es ist immer wieder schön beisammen zu sitzen und soviel Spass zu haben. Danke das ich ein Teil davon sein darf.

Hier nun ein Paar Bilder und zur

Erinnerung:

Sonntag, den 18.01.15 findet unsere Hauptversammlung mit Neuwahlen statt. Bitte gebt eine kurze Rückmeldung wer kommt, das Restaurant bittet um Personenzahl für die Organisation. Danke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.