Goldener Oktober

Goldener Oktober

Das Training fällt am 26.10.14 und am 2.11.14 aus

Training vom 19.10.14

Der Oktober zeigte sich am Sonntag  wieder von seiner goldenen Seite. Bei milden Temperaturen begannen wir mit Einzeltraing für Berny, Targa und Sammy. Für Berny und Targa stand das Thema „Leinenführigkeit auf dem Programm und Sammy übte, für die bevorstehende Silber Prüfung, das „Voraus mit Ablage“ , welches sie mir bravour meisterte.

Anschließend stand ein Rally Obedience Parkour an. Hier haben alle teilgenommen. Ich habe glaube ich ein paar Kilos verloren, da der zunehmende Wind die Schilder aus der Laufrichtung drehte, bin ich bei jeder Runde mitgelaufen um die Schilder in Sichtposition zu halten. 😆

Unser Horst verabschiedete sich in den Urlaub und gab uns „noch die Kugel“ . Doch er stellte schnell fest, das „eine Kugel“ nicht ausreicht, so gabe er noch eine Runde leckere Rocher Kugeln aus 🙂

Unsere Kafferunde war, wie eigentlich immer, wieder sehr lustig.

 

Hier nun aber ein paar Bilder dazu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.