Training vom 31.08.14

Training vom 31.08.14

In kleiner , aber effektiver, Runde fand unser sonntägliches Training statt.

Angefangen mit unseren Kleinsten: Dackeldame Uljana (zwar schon zweijährig, aber unsere Kleinste 🙂 ) , unserem 12 Wochen jungen Welpen und Border Junghund Cawley. Da es hier hohe Leistungsunterschiede, altersbedingt, gibt, wurde jedes Team individuell gearbeitet, Unsere Jüngste im Bunde. Lisa, ist voller eifer beim Training dabei und die Zwei sind schon ein prima Team, weiter so.

In der zweiten Runde durften dann Pablo und Cameron ihr Können unter Beweiß stellen, hier kamen die Komandos Knall auf Fall und unangemeldet an die Teams. Heute war schnelles Denken und reagieren gefragt.

Dann haben wir ersmal den Regenschauer mit unserer Kafferunde und Imformationsgesprächen überbrückt und im Anschluß durfte Duke und ich noch mal den Streber machen. 😛

Nächste Woche fällt unser Training aus:

Ich bin auf Fortbildung

Wir sehen uns am 14. September wieder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.