Rüstjer Forst

Rüstjer Forst

Heute sind wir durch den Rüstjer Forst spaziert. Hier konnte man es im Schatten der Bäume eigentlich ganz gut aushalten. Jededoch war jeder, noch so  kleiner, Luftzug herzlich willkommen. Da  wir unsere Kleinsten mit hatten, nahmen wir nur die kleine Runde, sie genossen zwar das Herumtollen auf den Waldboden, aber waren auch sichtlich erleichtert als sie sich am Auto stärken und

ausruhen konnten.

Beim anschließendem Kaffee und Kuchen gab es wieder lustigen Gesprächstsoff.

Es war wieder ein schöner Tag , den wir zusammen verbringen konnten. allerdings freue ich mich auch auf angenehmere Temperaturen, sodas wir wieder mit unseren Hunden auf dem Platz arbeiten können.

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.