Longieren

Longieren

Training mit Longe
Der heutige Sonntag wurde überwiegend von nicht Doggenbesitzern genutzt und die nicht dabei waren, sie haben etwas versäumt. Ich würde mal sagen wir als Doggenbesitzer sind vorgeführt worden.
Das Border Collies allgemein als Arbeitshunde und agility affin gelten ist wohl jedem bekannt aber eine gemächliche Neufundländer Dame namens „Frau Lotte“ zeigte in einer etwas zurückhaltenden Art ebenso Spaß am longieren wie die flinken Border.
Wenn Tatjana nicht mit ihrer Celina auf dem Platz gewesen wäre- sie hat die Doggen Ehre gerettet.
Nena mit ihrer „ du willst doch nicht ernsthaft mit mir im Kreis an bunten Bändern laufen“ hätte wenn sie denn gekonnt den Mittelfinger erhoben.
Unser kleiner Neuzugang Tara hat dieses alles sehr aufmerksam verfolgt.
Wir freuen uns jedenfalls über jede Aktive Mitarbeit auf unserem Platz. Es bereichert in seiner Vielfältigkeit Mensch und Hund.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.