Training

Training

Das Training begann wieder mit unserem bärigen Gast, Charly der Bernhardiner. Anne´s Training zuhause trug heute Früchte. Charly war heute viel schneller aufmerksam und ist seinem  Frauchen gefolgt, so waren Übungseinheiten wie Sitz, Platz , Steh ein kinderspiel.

IMG_9544Weil er heute so toll war und durfte er sich das Training der anderen aus der ersten Reihe ansehen.

***

Willi und Quentin folgten im Einzeltraining mit leichten, ruhigen Ünungen.

(Durch anklicken eines Bildes gelangt man in die Galerieansicht)

Im Gruppentraining waren dann Raphaela mit Nena, Kristin mit Pablo und Anika mit Sammy und Flory am Start

Raphaela konnte heute  besonders stolz auf Nena sein, hatte sie heute zum erstenmal das Vorraus gleich souverän gemeistert. Sie tut für Kekse nun mal ALLES 🙂

Und nun noch ein paar gemischte Bilder des Tages

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.