Für uns kam die Sonne

Für uns kam die Sonne

Für uns kam die Sonne

Bei leichtem Nieselregen Richtung Hundeplatz losgefahren, auf dem Weg regnetet es schon mehr. Am Platz ankommen wurde es weniger, beim Aufschließen von Hütte und Platz noch nass geworden, aber zum Trainingsauftakt schummelte sich die Sonne durch die Wolkendecke und hat uns anschließend beim Kaffee trinken mit ihrem schönen Licht und wohliger Wärme umarmt

Elke und Willi haben wieder Besuchshund Nala mitgebracht und unsere Ani, mit ihren Winterdoggen, musste nicht zum Agility und konnte sich endlich wieder zu uns gesellen.

Zu meiner größten Freude ist Anja mit Elmo zu uns auf dem Platz gekommen. Ich kenne ihn von klein auf an, er hat sich quasi nicht verändert, habe seine Verhaltensmuster gleich wieder erkannt und ich konnte Anja ein bischen von ihm berichten.

Aber nun ein paar Einblicke von unserem schönen Tag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.