Winterpausen-Spaziergang Neukloster Forst 27.01.2013

Winterpausen-Spaziergang Neukloster Forst 27.01.2013

 

In kleiner Runde sind wir heute durch den Neukloster Wald spaziert. Die Temperaturen hielten sich in Grenzen und auch von Oben war es so gut wie Trocken. Die meißte Zeit liefen unsere Hunde frei und spielten miteinander, Nur unser Dougilein fühlte sich ein wenig angepisst, weil er von Tarzan angeremmpelt wurde. Und so mußte Douglas an der Leine bleiben. Entgegenkommende Hunde wurden freundlich begrüßt und akzeptiert.

 

Unsere Abschließende Kaffeerunde wurde leider etwas feucht, denn wir hatten dann feucht-fröhlichen Schneeregen. Aber das hat uns nicht davon abgehalten unseren Kaffee in Ruhe zu genießen und zu plauschen

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.