Fotos vom Weihnachtsmarkt Spaziergang in Buxtehude

Fotos vom Weihnachtsmarkt Spaziergang in Buxtehude

Auch wenn es am Anfang nicht so gut ausgesehen hat, ist doch alles gut gegangen und das Wetter ist uns hold geblieben. Ein wenig hätte der Eindruck entstehen können wir wären ein Kindergarten, aber in der Stadt haben dann die Hunde doch die gesamte Aufmerksamkeit der Menge bekommen.

20121216-FK-Canon EOS 550D-6583

Wir sind vom Hafen aus in Richtung Innenstadt gestartet, sind aber zur Sicherheit erstmal eine kleine Runde an den Fleth gegangen. Von dort aus sind wir an der Kirche vorbei zum Weihnachtsmarkt vorgerückt und haben schon dort die eine oder andere ältere Dame erschreckt 🙂

 

20121216-FK-Canon EOS 550D-6544

 

 

Auf dem Weihnachtsmarkt haben wir einen kurzen Zwischenstop am großen Weihnachtsbaum gemacht und uns erstmal wieder gesammelt. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt, sind wir zur Entspannung einen kurze Runde in den Stadtpark gegangen.

 

20121216-FK-Canon EOS 550D-6596

 

Der Hunger der Kinder hat uns dann schnell wieder in die Stadt getrieben und einen Halt am ersten Würstchenstand eingebracht. Zum Glück waren die Hunde liebt und alle konnten ihre Wurst selber essen. Die Aufmerksamkeit der Buxtehuder hatten wir, wenn auch die Fragen etwas komisch waren. Was frisst denn ihr Hund so am Tag?  war eine der häufigeren Fragen 🙂

 

20121216-FK-Canon EOS 550D-6610

 

Zum Schluss haben wir noch einen Stop am Glühweinstand eingelegt, damit auch die Erwachsenen endlich etwas „ordentliches“ zu sich nehmen konnten. Alles in allem war es ein schöner Spaziergang, auch wenn uns der Winter irgendwie verlassen hat.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.