Herbstpanorama von unserem Hundeplatz

Herbstpanorama von unserem Hundeplatz

Das Jahr geht zu Ende und das Wetter lässt bald kein Training mehr zu. Als kleine Erinnerung an die schönen Herbsttage habe ich ein kleines 360 Grad Panorama von unserem Hundeplatz gemacht. Ich hoffe euch gefällt die Ansicht, auch wenn ich sie weit vor dem Training gemacht habe. Leider hat der Wind ein wenig die Schärfe verdorben, aber das werde ich beim Winterpanorama besser machen 🙂

 

Unser Hundeplatz im Herbst

 

Das Betrachten erfordert einen WebGL tauglichen Browser. Diese Eigenschaft erfüllen eigentlich alle Browser bist auf der Internet Explorer von Microsoft. Na ja vielleicht lernen die das auch noch irgendwann.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.