Tridoglon in Toppenstedt

Tridoglon in Toppenstedt

Heute am 30.09.2012,haben wir uns mit einigen Mitgliedern unserer Ortsgruppe zum 1. Tridoglon getroffen. Veranstalter war die Hundeschule „Hundherum – zufrieden“- die nicht nur eine gut organiesierte Veranstaltung geboten hat – sondern auch für ein wunderbares sonniges Wetter gesorgt hat. Als wir angekommen sind, wurde jeder von Gertrud Nöckel sehr herzlich begrüßt. Wir hatten einen kleinen Informationsstand aufgebaut und konnten auch einige Interessierte begrüßen. Alle Doggen die mit auf dem Platz waren, haben sich vorbildlich verhalten.
Bei dem Tridoglon ging es um Wissensfragen um den Hund eine Art Geocaching (Schnitzeljagd) und Geschicklichkeit. Beim Geocaching kamen doch einige Kilometer zusammen. Von zwanzig gemeldeten Teams sind wir fünfter geworden.
Wir sind sehr stolz auf unser Team. Und mit großer Freude haben wir zu Kenntnis genommen das Douglas seine Begleithundprüfung geschafft hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.